Faltbarer Kassenkarton (mit Automatikfaltboden)

Die umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zur Plastiktüte oder -box

Unser faltbarer Kassenkarton aus Wellpappe ist eine sehr stabile und nachhaltige Einkaufshilfe, die ein direktes und schnelles Einladen des Einkaufs am Kassenbereich ermöglicht. Der Kunde kann den Einkauf gleich danach mitnehmen und es ist kein umständliches Umpacken in Tragetaschen notwendig.

Der faltbare Kassenkarton ist eine sehr einfache und praktische Verpackungslösung, weil er von dem Kunden selber aufgebaut wird. Dadurch werden Personalkosten in Höhe von ca. 6-7 Cent je Karton zu üblichen planen Kassenkartons eingespart.

Gleichzeitig haben wir in den letzten 15 Jahren Erfahrung mit Kassenkarton gemerkt, dass der Kassiervorgang um ca. 30 % schneller vonstattengeht. Das spart nicht nur kürzere Warteschlangen vor den Kassen, sondern auch eine „Mehrzeit“ für das Personal.

Beim Kauf von unseren faltbaren Kassenkartons fallen bei Ihnen deutlich weniger Entsorgungsgebühren im Vergleich zu anderen Verpackungsmaterialien an. (z.B. 87% weniger Kosten vs. Kunstoffe)

Vorteile des Kassenkartons mit Faltboden:

  • Ist bereits vorgeklebt, d. h. er muss nur noch aufgefaltet werden und ist sofort einsatzbereit
  • Ist konisch und kann daher im aufgebauten Zustand ineinander gestapelt werden
  • Lässt sich wieder „zurückbauen“ und kann somit platzsparend aufbewahrt werden
  • Die verstärkten Grifflöcher verhindern ein Einreißen
  • Kann hochwertig bedruckt werden für eine optimale Marken- und Produktpräsentation
  • Ist mehrfach verwendbar

Material / Spezifikation:

Wellenprofil Verband der Wellpappen-Industrie (VDW)
Weiss oder Braun
D-Welle, B-Welle
FSC®-zertifizierte Pappe
Flexodirektdruck bis zu 5 Farben plus Lack
Maße (L x B x H) 345 x 214 x 210 mm
462 x 297 x 285 mm
Tragkraft bis zu 25 kg

Galerie

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Sergio
Arellano ter Veen

Non-Food Verpackungen

Tel: +49 2234 / 37946-0
Mobil: +49 151 / 43108599
E-Mail: sarellano@wmc-medical.de

Unser Sortiment

Medizin & Hygiene

Unser ursprünglicher Schwerpunkt liegt im Vertreib von medizinischen und hygienischen Einmalprodukten aus Kunststoff, Vliesmaterialien und Papier, sowie kompetenter Beratung in diesen Segmenten. Neben Handelsware vertreiben wir auch eine breite Produktpalette unserer Eigenmarke.

Food Verpackungen

Nachhaltige Verpackungen für Lebensmittel sind ein großes Anliegen von uns. Erkennen und Produzieren von innovativen und optimalen Verpackungslösungen im Frischebereich stehen bei uns im Vordergrund. So liefern wir zahlreiche Verpackungslösungen an große Lebensmitteleinzelhändler in nahezu ganz Europa.

Non-Food Verpackungen

Mit großem Erfolg vertreiben wir seit dem Jahr 2012 zusammen mit dem Patentinhaber nicht nur auf dem deutschen Markt Kassenkartons / Einkaufsboxen in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen. Auch der Vertrieb von Umzugskartons gewann in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit.